Skip to main content
Hatha Yoga
Finde innere Ruhe und Balance...
...mit Hatha Yoga

Hatha Yoga

Namasté - Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast!

Bei mir praktizierst Du Yoga in angenehm kleinen Gruppen mit Menschen, die alle Entspannung und Ruhe suchen, um innerlich mal abzuschalten. Trotzdem geben wir dabei unserem Körper die nötigen Bewegungsabläufe (Asanas), damit er vitalisiert und gestärkt wird. Dadurch baust Du Stress ab und steigerst Dein allgemeines Wohlbefinden.

Durch die regelmäßige Praxis kannst Du körperliche und geistige Ausgeglichenheit erlangen. Du wirst nach den ersten Lektionen schon merken, dass sich Dein Körper besser und geschmeidiger anfühlt. Auch wenn Dir die Asanas vielleicht gar nicht so kompliziert Vorkommen, wie Du sie Dir vorgestellt hast!

Meine Lektionen sind immer so ausgerichtet, dass auch Yoga-Anfänger alles mitmachen können.

Trainingsinhalte

  • Asanas (Körperhaltungen)
  • Pranayama (Atemübungen)
  • Meditation und Entspannung

Trainingszeiten

Dienstag
09:30-11:00 Uhr
Hatha Yoga
Lust auf ein Probetraining?

Du bist jederzeit herzlich willkommen, unsere Kurse im Rahmen eines Probetrainings kennenzulernen. Nutze einfach den Anruf-Button oder das Kontaktformular und teile uns mit, wann Du gerne bei uns vorbeischauen würdest.

Wir freuen uns auf Dich!